Uydu
Haritada göster
  • Gün 147

    Offday Nr.2

    18 Şubat, Avustralya ⋅ 🌧 28 °C

    Heute Morgen habe ich die Zeit erstmal genutzt, um alle meine Sachen, die etwas dreckig waren, zu waschen. Dafür brauchte ich aber noch eine Dollarmünze mehr, da ich nur 3 hatte und 4 brauchte. Beim Wechseln an der Rezeption habe ich eine Münze bekommen, die ich so auch noch nicht gesehen habe. Da steht „Give to help others“ drauf, was für diejenigen unter euch, die nicht so englischbegabt sind, so viel bedeutet wie „Gib die Münze denjenigen, die sie brauchen“. Finde das toll, dass es sowas hier gibt.
    Beim Waschen habe ich wieder eine Spinne entdeckt, die einfach in der Luft hing. Mit meiner Größe wäre ich fast in die reingelaufen.
    Habe auch mein Bett neu bezogen und lag den Tag in der Sonne und habe meine Reise ein bisschen weitergeplant.
    Habe dann eine WhatsApp-Nachricht von Ankit bekommen, ob ich morgen um 8 Uhr arbeiten könnte. Habe mich gefreut und zugesagt.
    Später kam dann der Arbeitsplan für morgen und ich war nicht drauf.. habe ihn dann gefragt wieso, aber habe keine Antwort bekommen.. wow.
    Gehe dann morgen einfach zu Pullman.
    Okumaya devam et