Satellite
Show on map
  • Day 149

    Sheraton / Riesenspinne

    February 20 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

    Habe mich heut schon etwas früher auf den Weg zum Sheraton gemacht und war schon um 9:30 Uhr dort, obwohl meine Shift um 10 Uhr beginnt. Der Grund dafür ist, dass ich vorher noch Müsli essen wollte :)
    Bevor meine Shift dann angefangen hat, habe ich mich noch mit Sonnencreme eingecremt, die dort kostenlos in einem Spender an der Wand hängt, damit ich nicht verbrutzle. Meine Selfiekamera benutze ich dabei immer als Spiegel.
    Zuerst war es relativ ruhig, doch mit der Zeit kamen immer mehr Leute dazu und Cabanas wurden gebucht. Die musste ich dann vorbereiten, also 2 Handtücher, 2 Gläser, 2 Handtücher und ein Menü hinstellen.
    2 Cabanas waren heute besonders wichtig, da Freunde von dem Besitzer des Hotels dort waren.
    Es gab auch eine Cabana, die ich für eine etwas spezielle Frau vorbereiten sollte. Als ich sie von der Bar zu ihrer Cabana begleitet habe, ist ihr die fette Spinne auf dem Weg zu den 200er Liegen aufgefallen. Das hat ihr wohl so einen Schreck eingejagt, dass sie mich förmlich nach vorne geschupst hat und ich fast das ganze Wasser und die Gläser fallengelassen habe. Sind zum Glück sowieso nur aus Plastik, aber was solls.
    Sie hat mich dann gebeten, diese Spinne zu entfernen, da sie unter Arachnophobie leider. (Angst vor Spinnen)
    Zusammen mit Ollie, der aus Sydney kommt, haben wir sie dann in einem Busch in der Nähe vom Strand wieder ausgesetzt. Alle hatten gesagt, dass wir sie töten sollten, haben wir aber nicht gemacht.
    Musste mich auch zurückhalten, der Frau nicht zu sagen, dass die Spinne nicht die Einzige auf dem Weg ist :)
    Beim Wegmachen, haben wir bestimmt noch um die 4 weitere etwas kleinere Spinnen gesehen..
    Am eigentlichen Arbeitstag gab es wieder immer etwas zu tun.
    Die Leute die ihre versandeten Handtücher auf ihren Liegen liegen lassen sind jetzt auf meiner Blacklist.
    Den Tag über bin ich bestimmt in 5 Spinnennetze reingelaufen, meine Größe ist hier kein Vorteil
    Um 18:15 Uhr hatte ich dann Feierabend, konnte also noch 15 Minuten länger arbeiten. Vorm Gehen, wer hätte es gedacht, haben Eiji und ich uns wieder einen Milchshake gemacht. Ich habe auch Ankit nach mehr Arbeitsstunden gefragt, da 2 Shifts in dieser Woche schon bodenlos sind.
    In der Umkleide habe ich dann Tanmay nochmal gesehen und er hat zuerst nach den Videos gefragt, da er auch sehr interessiert ist und hat mir dann gesagt, dass ich wieder bei der Sunsetseason mitarbeiten werde. Das hat mich sehr gefreut, da diese ein Sonntag ist und relativ lange dauert. (Viele Stunden an einem Sonntag sind hier immer gut)
    Auf dem Rückweg habe ich dann Dougies erst links liegen lassen, da ich noch zu Coles gefahren bin.
    Read more