Satellite
Show on map
  • Day 173

    Airlie Beach Skydive

    March 15 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute bin ich wieder früh aufgestanden, um den Bus in die Stadt noch zu erwischen. Gegenüber von der Bushalte stelle ist eine Grundschule. Jedesmal wenn Schüler über die Straßen wollten, haben sich zwei Erwachsene mit Stoppschildern auf die Straße gestellt, um die Schüler durchzulassen. War cool das zu beobachten.
    Um 8:45 Uhr war ich dann am besagten Treffpunkt für das Shuttle, das uns abholen sollte. Ich habe dann eine Email bekommen, dass der Bus sich wahrscheinlich um 40 Minuten verspätet. Ich und andere Skydiver haben und dann noch was zu Essen geholt.
    Irgendwann kam dann der Bus, der uns zum Abflugort gebracht hat. 1 Stunde Fahrt später sind wir dann angekommen, wurden eingewiesen, angezogen und unser Guide hat sich jedem von uns vorgestellt.
    Kurz danach ging es dann auch schon ins Flugzeug, dass und 4000 Meter in die Höhe geflogen hat. Dort oben hatte ich nicht lange um die Situation zu realisieren und wir sind schon herausgesprungen. Im Fall hatten wir dann eine Geschwindigkeit von ca. 250km/h. Es war der absolute Wahnsinn. Die Aussicht von dort oben ist auch der Hammer.

    Video ist zum hier hochladen zu lang. Gibts also wieder per WhatsApp auf Anfrage :)
    (Australische Nummer)
    Read more