• Wieder zu Hause

    19. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 32 °C

    Moin Leute,

    pünktlich zur großen Hitze sind wir wieder zu Hause. (Ist auch gut so. Eddi hat keine Klimaanlage 😄)

    Wir hatten einen großartigen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und sind völlig begeistert von der Ostsee mit ihren tollen Stränden und Städten.

    5 Wochen waren wir am und auf dem Wasser unterwegs und hatten insgesamt nur 4 Regentage.

    Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Abschlussbericht über die Kosten und Kilometer machen.
    Læs mere