Felsen, Wald und Tiere 🦘🦢🐦🐨

October 23, 2022 in Australia ⋅ ☁️ 15 °C

Heute hatten wir wieder ziemlich ungemütliches, graues, tristes Wetter, aber das soll leider die nächsten Tage so bleiben. 😬 🤷
    Nachdem es in Peterborough mal wieder Frühstück im Bett gab, sind wir nach Warnambool weitergefahren. Auf der Durchreise haben wir kurz bei dem Lookout Point Bay of Islands Halt gemacht. Es war allerdings sehr windig und die Fotos sehen durch die vielen Wolken einfach nur traurig aus, sodass wir dort nicht lange geblieben sind. In Warnambool waren wir in einem Einkaufscenter und haben Süßigkeiten, Lebensmittel, ein Aux-Kabel (jippie, jetzt können wir endlich Spotify während der Fahrt übers Autoradio hören 😋) und ich mir eine australische Sim-Karte und eine Panda-Schlafanzughose gekauft. 😋
    Wir haben dann noch gekocht und sind weiter zum Tower Hill Wildlife Reserve gefahren. Es hatte dann endlich aufgehört zu regnen und wir konnten dort einen Wetlands Boardwalk und einen Rundweg zu einem Vulkankrater laufen. 🤗 Dabei haben wir viele Vögel, Häschen, Kängurus, Emus, schwarze Schwäne und zwei Koalas gesehen. 😍 Stechmücken waren auch da. 😒🤷
    Mir hat es beim Tower Hill megagut gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass es dort bei Sonnenschein echt wunderschön ist. 🤗
    Wir sind dann weiter nach Porty Fairy gefahren und es hat wieder doll geregnet, sodass wir nur noch im Camper gekocht und währenddessen unsere Handys und Powerbanks an einer öffentlichen Barbecue-Station geladen haben. 🤷 Man muss das Beste daraus machen. 😋🤗
    Wir haben dann in Point Fairy auch einen Parkplatz für die Nacht gefunden. 😉😴