Regen, Wind & Sturm in Port Fairy ⚓

October 24, 2022 in Australia ⋅ 🌧 15 °C

Wir haben dem Ort hier echt lange Zeit gegeben, aber es wollte einfach nicht aufhören zu regnen und war superwindig draußen. Wir haben heute den ganzen Tag im Camper abgewartet, gekocht, gegessen, gespielt... Jetzt sind wir nach Portland weitergezogen, ohne dass wir uns Port Fairy und die Umgebung genauer angeschaut haben. Schade, wurde uns nämlich sowohl von Nandan als auch von dem netten Elektriker empfohlen, der uns unser Adapterkabel maßgeschneidert hat. 🤷😉 Da müssen wir wohl irgendwann noch einmal wiederkommen. 😋
    Es gibt hier leider keine Thermen, die wir ja in Deutschland gerne mal besuchen, um solche Regentage überbrücken. 🤷 Unser Highlight hier war heute also wahrscheinlich die wie ein Perpetuum mobile auf dem Elektrobarbecuegrill rollende Bratwurst. 😅
    Auf dem Weg nach Portland sind wir 70 Kilometer lang an endlosen Viehweiden vorbeigefahren. Die Schafe und Rinder hier haben so viel Platz, denen kann es nur gutgehen. 🐑 Manchmal sieht man auf einem ganzen Hektar Weide nur eine Kuh stehen. 🐄 😇