Satellite
Show on map
  • Day 223

    Cuenca Altstadt

    May 2, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

    Die Altstadt ist wunderschön. Man braucht ein bisschen Puste, da sie sich an den Berg schmiegt und die Sehenswürdigkeiten über eben jenen verteilt sind. Wir genossen es, durch diese wunderschöne Stadt zu spazieren, und fanden sehr viele Ecken mit wunderschöner Aussicht. Der Rückweg führte uns hinter der Stadt an den hängenden Häusern vorbei und fabelhafter Aussicht über den Fluss. Am Ende des staubigsten Wegabschnittes fanden wir einen Brunnen. Da konnte ich gleich meine staubigen Füße waschen und auch meine Schuhe. Und siehe da....... tataaaaaa..... sie sind türkis.🤣 Also die Schuhe meine ich natürlich. Beides war bei dieser Hitze in Null komma nix trocken.
    Nach einen kurzen Stopp beim Supermarkt, ging unsere Fahrt richtung Naturpark weiter. Auf der Strecke befinden sich ein paar interessante Miradoros.
    Read more