Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 6

    Railay Beach

    31. mars, Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

    Mein Ausstiegspunkt nach der misslungenen Katamaran-Tour, da wir hier laut Plan ein Abendessen an Land hatten.

    Was ich natürlich nicht wusste, hier gibt's keine Straßen oder Autos. Alles nur per Boot erreichbar, so auch mein Hotel gleich in Bucht nebenan. Und da es keine andere Wahl so spät abends gibt, legen die "Wasser-Taxis" natürlich die Preise fest. Schönen Dank!

    Dazu auch noch Kofferschleppen, durch die Stadt und durch den Sand am Meer, nasse Hosen und schlammige Füße bei Ebbe nicht ausgeschlossen, da es natürlich auch keine Piers gibt und der Einstieg übers Strandufer und Kletterleitern am Boot stattfindet. Ein Abenteuer...

    Ich bleibe hier nun für 2 Nächte, dann geht's weiter nach zu den Inseln Ko Lanta und Phi Phi, per Auto und Passagier-Fähre. Habe meine Flug nach KL einen Tag nach hinten verschoben, um mehr Zeit in der Andaman-See zu verbringen, was ja der eigentlich Zweck meiner ganzen Reise war. Hoffentlich sehe ich jetzt noch viele schöne Palmenstrände...
    Les mer