Montenegro
Izvor Pive

Ciao Ciao Montenegro

June 8, 2023 in Montenegro ⋅ ⛅ 16 °C

Sehr schön wars und wir kommen wieder, im Winter ⛷️🥰 den bleibensten und beeindruckendsten Eindruck hat der Durmitornationalpark hinterlassen. Den haben wir - leider viel zu schnell - auf direktem Weg in Richtung Piva Stausee verlassen... eigentlich eine wunderschöne Strecke. Aber leider wurde auf dem Plateau eine Straße geteert, sodass wir alle paar Kilometer die entsprechenden LKWs 🚚 im Gegenverkehr hatten... die waren leider sehr unkooperativ und unfreundlich. Sodass die Fahrt zu einem kleinen Abenteuer wurde... 🤪 Eigentlich müssten wir nochmal hoch, die Aussicht genießen 😃 am Stausee selber haben wir leider keinen schönen Stellplatz finden können, dafür an einem schönen Kloster. Dieses musste durch die Flutung des Stausees versetzt werden um 2km und sie Nummerierung an den Steinen ist noch heute zu sehen. 🤗
      Und: liebe Radreisende, wir haben höchsten Respekt vor dem, was ihr macht; aber bitte behaltet doch euere Meinung zu unserer Art des Reisens für euch... Jeder entscheidet sich für seine Art des Reisens und hat seine Gründe dafür.... und als Weltenbummler sollte wohl ausreichend Respekt, Anstand und Offenheit vorhanden sein. 🤔 wir urteilen auch nicht über euch. 🤗

Izvor Pive