Montenegro

Rejsende på dette sted
    • Dag 1

Safe kein TÜV 🫣

4. maj 2023, Montenegro ⋅ ⛅ 20 °C

Die Taxifahrer waren scharf auf uns. Aber wir hatten unsere Bustickets und sitzen nun in nem super kleinen Bus, der uns nach Budva tuckert. Die Menschen hier können größtenteils Englisch, nur sehr undeutlich - mal sehen wir weit wir damit kommen. @Fidan hilfeee!!!! 😫

Ganz normal eingecheckt, ganz easy dies das wie mans halt so macht. Tom ist eingeschlafen und nach halber Fahrt wird er wach und genau in dem Moment geht der Bus aus. Da standen wir dann mitten auf der Straße mit nem kaputten Motor mitten in der Walachei. Zum Glück kam dann nen Kollege von unserm Busfahrer und hat mit dem erstmal am Motor rumgefummelt, damit das Ding wieder n paar Meter fährt. Der Busfahrer hat erstmal 10x oder so den Motor aufgedreht, sodass wir dachten gleich explodiert das Ding komplett. Naja fährt wieder, klingt aber immer noch sehr sehr ungesund. War um ehrlich zu sein aber sogar absehbar, weil Emily auf Toms Frage, warum denn alles im Bus deutsch beschriftet ist, antwortete, dass das wahrscheinlich ein deutscher Bus ist, der hier hin geschifft wurde, weil er in Deutschland kein Tüv mehr kriegt.🫠

Aber immer die Ruhe behalten, der Bums fährt ja wieder - beten wir mal, dass es bis nach Budva reicht.

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Tmor, Q27562298

Bliv medlem: