Maroko

Pelancong di tempat ini
    • Hari 38

Jardins Exotique

10 Maret 2023, Maroko ⋅ ⛅ 14 °C

Auf dem Weg nach Rabat habe ich einen Garten besucht mit Eintritt. Ich wollte es noch ein bisschen grün und ruhig haben, bevor ich in die Hauptstadt von Marokko fahre.
      Viele denken die Hauptstadt wäre Marrakech.
      Mit mir sind 2 Deutsche im Riad angekommen. Ein Riad ist ein marrokanisches Stadthaus, immer mit einer Dachterasse und einem kühlen Innenhof, wo gefrühstückt und gegessen wird. Meistens kann man das Dach öffnen, dass Sonne in den Innenhof scheint.
      Ich habe mich natürlich sofort mit den beiden unterhalten. Sie waren auch in der blauen Stadt und haben eine 3 Stunden Wanderung von dort aus gemacht. Nach ungefähr einer Stunde standen sie im grössten Drogen Anbaugebiet. Ich wusste das im Riffgebirge Drogen angebaut werden, aber ich wusste nicht, dass ich so nah dran war. Aber da wurde ich sowieso wieder vorgewarnt, dass ich da auf keinen Fall alleine hin soll. Die beiden Männer sagten schon dass sie Angst hatten...leider sind die beiden noch jünger als Nikolai....
      Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Ameur

Bergabung dengan kami: