Morocco
Koudiat Doum

PARC RAS ELMA IN AZROU

December 11, 2022 in Morocco ⋅ 🌧 12 °C

Wir fahren morgens um 9:30 Uhr los, peter hat heute seinen 76 geburtstag.
      Wir fahren einen Abschnitt entlang französische Städte mit spitzdächer und landen dann im Mittleren Atlas in einer Höhe von knapp 1000 m, es schüttet besuchen die Berberaffen am Kamm des Berges, dort versammeln sich diese mit Hunden, weil dort die Touristen die Tiere füttern. Dann wird noch kurz getankt und wir landen bereits am zeitigen Nachmittag im Eurocamp von Azrou.
      Ich koche Dille Soße und es Kopft an meinem fenster.
      Verena, eine Bekannte aus dem facebook, hat mich erkannt als wir mit dem Auto ins Camp einfahren.
      Nach dem Essen gehe ich Verena und die Lebenspartnerin Elfi besuchen und wir plaudern, sie kommen gerade von der Tour zurück wo wir gerade hinfahren. Nachmittags lege ich mich noch ein wenig schlafen.
      Es gibt Torte von Peter und um 18 Uhr gibt's Bockwürste mit Kartoffelsalat und Bier sowie danach noch einen Glühwein den wir bei diesem garstigen Wetter gut gebrauchen können. 20:30 Uhr gehe ich ins Wohnmobil da ich müde bin

Koudiat Doum