Uydu
Haritada göster
  • Gün 26

    Back @ home

    10 Eylül 2023, Almanya ⋅ ☀️ 16 °C

    Nach einer sehr entspannten und fast staufreien Fahrt über Udine sind wir wohlbehalten wieder zurück.🥰
    Es war eine tolle Reise, mit vielen schönen Erlebnissen und Momenten, kulinarischen Köstlichkeiten, entspannten Tagen auf und am Wasser, landschaftlich traumhaft schön, und aus fotografischer Sicht unglaublich vielfältig. Generell hat mich Kroatien aber nicht angefixt. Es ist mir einfach zu überlaufen, zum Teil wirklich unverschämt teuer, zu touristisch, zu wenig authentisch - zumindest an der Küste und im August und September, ich denke aber, es ist die gesamte warme Saison so... Toll ist, dass die Küste nicht mit Hotelbunkern dicht ist, wie in Spanien beispielsweise. Wer gerne hunderte von Kilometern am Wasser entlang fährt, ist hier genau richtig! Das ist einfach herrlich! 🤩🥰
    Normalerweise frage ich mich immer, wenn es mir irgendwo gefällt, ob ich meinen Alterswohnsitz dort hin verlegen würde, stöbere in den Schaufenstern der Immobilienmakler und stelle mir ein Leben in ein paar Jahren dort vor. In Kroatien ist mir das absolut nicht in den Sinn gekommen. Es war schön, das Land bereist zu haben, aber es reicht mir - glaube ich - auch dieses eine Mal. Man soll ja niemals nie sagen, es gibt schon noch ein paar Inseln, die ich möglicherweise mal bereise für ein bis zwei Wochen, aber das muss nicht so bald sein. Keinen „Kroatien-Virus“ eingefangen! 🤷‍♀️😃
    Dennoch bin ich sehr dankbar für die Erlebnisse und starte morgen glücklich und bereichert im Geist und im Horizont nach 6 Wochen auf Reisen wieder mit dem „Ernst des Lebens“! Aber: die nächste Reise kommt bestimmt und es ist gar nicht so lange hin 😃🥰
    Okumaya devam et