• Day 7

Auf dem Meer kurz vor Gibraltar

April 3, 2023, Alboran Sea ⋅ ☀️ 17 °C

Bei herrlichem Wetter sitzen wir an Deck . Haben uns mit LF 50 eingecremt und genießen die letzten Stunden an Bord .Die Uhr wird um 2 std zurück gestellt und wir sollen nach lokaler Zeit um 19:30 Uhr in tanger einlaufen.Den ganzen Papierkram konnten wir heute Nacht schon an Bord erledigen.Da wurde extra ein Salon aufgemacht,wo wir in dicken Clubsesseln immer eins vorrutschen bis wir nach 1.std dran kamen.Das war die Passkontrolle.Danach gings zum nächsten Schalter da wurden dann die Fzg. Registriert und ein Scheckkarten große Karte erstellt die muss man dann bei der Ausreise wieder vorzeigen sonst gibts Ärger.Die Fahrt ab Barcelona verlief recht ruhig und die Fähre ist natürlich kein Kreuzfahrtschiff aber insgesamt ist nichts zu bemängeln.Heute Mittag haben wir nochmal einen leckeren Pasta Teller mit Meeresfrüchten verspeist.Nach dem anlegen rechnen wir nochmal mit 2-3 std bis wir in unserem Hotel ankommen.Aber ist ja kein Problem wir haben ja Zeit 😎Read more