Satellite
Show on map
  • Day 5

    Oldest Peanut in the World

    June 12, 2023 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

    Peanut Museum

    Nach dem Frühstück, sind wir losgefahren nach Smithfield. Diese Stadt wurde 2-Mal als beste Stadt zum Leben ausgezeichnet. Es war wirklich sehr schön dort. Doch diese Stadt hat noch so viel mehr zu bieten. Man kann dort für 2 Dollar den ältesten Schinken und die älteste Erdnuss der Welt sehen!!! Ich meine das muss man gesehen haben, sonst ist das Leben eigentlich sinnlos.

    Wir hatten noch ein Mittagessen in einem kleinen Café. Ich hatte ein Crab Cake Sandwich welches mega fein war. Auch Klara und John waren glücklich mit ihrem Essen.

    Danach fuhren wir zu Kollegen/American Parents von Klara und John. Sie leben ca. 40 Minuten von Norfolk entfernt. Sie haben ein schönes Haus und können sehr gut kochen. Wir hatten super Angus Beef Burger und einen Spieleabend. Nebenbei ist noch das letzte Spiel der NBA Finals gelaufen. Denver hat leider gewonnen und somit muss ich nun Sprüche von meinem Chef anhören wenn ich zurück bin.
    Read more