- Vis rejse
- Tilføj til træskolisteFjern fra træskoliste
- Del
- Dag 49
- søndag den 17. november 2024
- ☀️ 18 °C
- Højde: 210 m
New ZealandKauhangaroa Stream39°5’36” S 175°14’50” E
Tag 47 - Zwangspause bei den Trailangels

Aufenthalt bei den Trailangels Sharon & Rodger
Heute stand ebenfalls keine aktive Wanderung bei uns an, denn wir müssen erst am 18.11.2024 zu unserem Campsite Whakahoro laufen. Dorthin bekommen wir am 19.11. früh morgens das Kanu geliefert.
Das deutsche und das australische Paar mussten aber heute schon weiter. 🙃🙃
Gegen acht Uhr gabs Frühstück für alle. Sharon und Rodger versorgten uns mit Toastbrot, Müsli, Kaffe und Tee. Anschließend fragte uns Sharon noch, ob wir heute Abend mitessen wollen. Das nahmen wir natürlich dankend an!
Gegen elf Uhr waren alle auf der Straße. Marc und wir waren hingegen faul. 🤭🤭 Marc fuhr später mit Rodger noch nach National Park Village und wir halfen Sharon beim Müll trennen. Das Müllsystem hier in Neuseeland ist auf dem Land total stehengeblieben. Den getrenntem Müll müssen Sharon und Rodger in einen 25 Kilometer entfernten Ort selbst bringen 🙄😲.
Nach einer guten halben Stunde war alles getrennt und Sharon verabschiedete sich zu einem Mittagsschlaf und wir machten uns einen leckeren Lunch. ☺️☺️
Gegen zwei Uhr kamen Marc und Rodger wieder und luden ein Wellblechdach vom Hänger ab. Wir haben in der Zwischenzeit auch ein Nickerchen gemacht. ☺️☺️
Nach einer Runde Uno und ein wenig Smalltalk gabs auch schon Abendessen.
Gebratenes Schweinefleisch mit Gemüse und Soße. Zum Nachtisch gab es selbstgemachtes Mokka-Eis mit einer Art Kaiserschmarrnauflauf. Boah, war das gut und lecker! 😋😋
Kurze Zeit später verabschiedeten wir uns in die Nacht und gingen zum Zelt. Oh schreck! Die Katze war am Zelt und hat wo möglich die Salami gerochen. Carry, so der Name der Katze, hat ordentlich Fetzen und Kratzer ins Zelt gemacht! 😤😤 Also mussten wir noch mit den Outdoorpatches (Danke Sam😉) das Zelt flicken. Gegen zehn Uhr lagen wir dann ebenfalls im Zelt.
Sharon hatte 2022 einen Schlaganfall. Größere Schäden hat sie zum Glück nicht zurück behalten. Man merkt es bei ihr beim reden und wenn sie läuft. Aber sie ist ein ganz toller und herzlicher Mensch.🥰 Genauso wie ihr Mann Rodger. Beide geben uns Hikern einen Unterschlupf und tun uns etwas gutes😌😌. Einer Hikerin haben sie mal 6 Wochen Unterschlupf gewährt, weil sie sich auf Mt Pirongia das Bein gebrochen hatte 😲😲.
Gute Nacht für heute, Nicole & Christian 🪅🪅Læs mere
Rejsende
Ach du Sch…..😖
Rejsende
Erinnerung ☺️
Rejsende
Ohhh, da hat die 🐈 aber ganz schön gewütet 🫣