New Zealand
Te Horo

Here you’ll find travel reports about Te Horo. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Wwooofing in Te Horo

November 19, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

Nach einer Stunde Zugfahrt wurde ich dann am Bahnhof im nächst größeren Ort abgeholt. Knappe 15min Autofahrt von dort sind wir dann auch schon auf dem Anwesen meiner Familie für diese Woche.
    Ich wurde mehr als freundlich und herzlich empfangen. Die Eltern haben 2 Kinder, einen Sohn (22 Jahre) und eine Tochter (17 Jahre). Dazu gehören noch 2 Hunde und eine Katze sowie einige Pferde, Kühe und Hühner.
    Heute waren auch noch Freunde der Eltern und des Sohnes da, mit denen wir dann gegrillt und gegessen haben.
    Grade (19 Uhr) war ich mit der Tochter und einer Freundin von ihr am Strand baden.
    Unglaublich schöner und leerer Strand. Und so kalt ist das Wasser nach einiger Zeit gar nicht mehr :D.
    Gleich gibt es dann Abendbrot. Man fühlt sich aufjedenfall direkt integriert und eingebunden und die Landschaft hier ist einfach wunderschön.

Ein bisschen Deutschland...

November 22, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Nach der Arbeit gibt's Mittag...verdient würde ich sagen ^^
    Frisches, originales Deutsches! Roggenbrot mit Aufstrich. Etwas Abwechslung vom hier klar dominierenden Weißbrot/Toast.
    Im Schatten lässt es sich ganz angenehm genießen. In der Sonne wird man eher gegrillt. Um die 22°C hat es im Schatten während es in der Sonne schnell mal auf die 30+ steigt. Dabei ist der Sommer ja noch gar nicht richtig da...:DRead more

Te Horo