Satellite
Show on map
  • Day 13

    Ramberg

    August 5, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

    In Ramberg ist es so windig, dass mich die Böen auch bei niedrigen Geschwindigkeiten zur Seite drücken. Deshalb entscheide ich mich nach einem Supermarkteinkauf und nur 20 gefahrenen Kilometern auf dem Campingplatz in Ramberg zu bleiben. Leider ist die Zeltwiese schon voll und so muss ich mein Zelt auf einem vom Wind ungeschützten Wohnmobilstellplatz aufschlagen.
    Es regnet, der Wind und vor allem die Böen werden bis Mitternacht immer stärker (Windstärke 5 Böen bis 7), sodass mir zuerst Schnüre an den Heringen reißen (kann ich mit anderer Schnur reparieren) und dann eine der beiden Wanderstöcke zum Aufstellen umfällt und einen Riss im Zelt hinterlässt. Große scheiße!
    Jetzt hab ich mitten in der Nacht keinen Schlafplatz mehr und muss nach nur einer Stunde Schlaf den Rest der Nacht in der Küche des Campingplatzes verbringen.
    Read more