Satellite
Show on map
  • Day 28

    Norangsfjord

    August 20, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

    Ich stehe am nächsten Tag früh auf damit ich am Ende des Tals die Fähre um 8.30 Uhr erwische. Doch am Morgen hängen mal wieder die Wolken tief im Tal und von den schönen Bergen sieht man nicht viel. Also ändere ich meinen Plan und fahre erst gegen Mittag los, als das Wetter besser ist. Das Warten hat sich gelohnt, denn auch das Ende des Tals und der anschließende Norangsfjord sind sehr schön.
    Am Ende des Fjords endet auch die Straße und eine Fähre bringt mich über den Hjørundfjord mach Sæbo. Hier bleibe ich auf dem Campingplatz, denn mein nächstes Ziel Trandal und Standal erreiche ich wiederum per Fähre. Die nächste Fähre um 17.35 Uhr ist mir zu spät, auf der folgenden Route ist kein Campingplatz und vermutlich auch kein wilder Platz in der Nähe.
    Also warte ich auf die Fähre am nächsten Tag um 11.50 Uhr.
    Read more