Shoppen 🛒

October 20, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

Für uns heißt es heute Auto abholen und dann alles für unseren Roadtrip einkaufen. 🛍️

Dafür sind wir zunächst nach Burwood, auf die Arbeitsstelle von Hugh gefahren, um die Auto-Übergabe zu regeln. 🚙
    Gesagt, getan - und los konnte unsere Fahrt gehen.

Zuallererst haben wir dem 4WD Laden einen Besuch abstattet und dort unser Dachzelt besorgt. Unangenehmerweise mussten wir beim Abholzentrum feststellen, dass das Riesen Paket nicht in unseren Kofferraum passt. Daher mussten wir zurück in den Laden und uns Spanngurte kaufen. 🤭 Netterweise hat uns der Mann vom Verlade-Team beim anbringen der Spanngurte geholfen und wir konnten das Dachzelt sicher zum AirBnB bringen.
    Nach dem Krampf das Dachzelt ohne Gabelstapler vom Dach wieder runterzubekommen, haben wir dann erstmal unser Auto bei VicRoads angemeldet.

Anschließend haben wir noch weitere Campingsachen für das Auto bei Bunnings und Werkzeug für den Zeltaufbau bei Supercheap Auto gekauft.

Gegen späten Nachmittag ging es dann für uns a die Montage des Dachzeltes. Was sich als schwierig rausstellte, da ich (Jette) das Zelt nicht über den Kopf stemmen konnte. Somit mussten wir erstmal in der Nachbarschaft nach einem starken Mann suchen, welcher zur Hilfe bereit war. 💪🏼

Danach ging alles sehr schnell, da wir nur ein paar Schrauben befestigen mussten. Zuallerletzt haben wir noch ein Bild mit all unseren Campingsachen und Jones 🐶 gemacht. Nun heißt es für uns morgen: Abreisen. 🚙💨