On the road again 🚙💨

October 26, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 13 °C

Unser Tag begann heute ganz früh mit einem Wecker, damit wir zügig Hilfe am Campingplatz holen konnten. ⏰

Dort fanden wir einen Lehrer mit einem großen Pickup. Jedoch musste er uns leider enttäuschen, da sein 4WD zur Zeit nicht funktioniert.. 🥴 Jedoch konnte er uns nachdem er Empfang hatte eine Nummer von dem Manager des Parks geben, welche wir sofort anriefen.
    Hier ging Andrew dran, welcher uns an einen Doug weiterleitete. Doug wusste sofort was los war und wo genau wir feststeckten, daher machte er sich gleich mit seinen Traktor auf dem Weg.
    Während wir auf Doug warteten, zeigte uns der Lehrer die Koalas auf dem Campingplatz, was unsere Laune schon viel besser machte 🐨😍

Nach einer guten Dreiviertelstunde war Doug auch schon zur Stelle und zog uns nach 17 Stunden im Sand und einer schrecklichen Nacht aus dem Loch heraus. 🤩
    Anschließend lud uns Doug zu sich nach Hause ein, wo wir uns aufwärmen und frisch machen konnten. Wir haben uns dann ca. 1 1/2 Stunden nett mit ihm über alles mögliche unterhalten und uns dann weiter auf den Weg Richtung Princetown gemacht. 🚙 💨

Dort sind wir zum “Princetown Recreation Reserve und Camping” Campingplatz gefahren und haben dort die Sonne genossen.
    Am Abend kamen dann ganz viele Kangaroos und haben auf den Showground gegrast.
    Heute werden wir bestimmt besser schlafen. 😴