Erste Arbeitswoche geschafft 🫡

November 4, 2023 in Australia ⋅ 🌬 16 °C

Endlich Wochenende nach einer anstrengenden ersten Arbeitswoche!

Diese Woche haben wir auf dem Vineyard gearbeitet und Pascal durfte Buggy fahren. 🚗 Ich (Jette) durfte währenddessen Drähte herunter setzen und shoots abreißen. 😅

Am Freitag nach der Arbeit ging es für uns in einen der besten Burger Läden in Mount Gambier. Für uns gab es einen Krispy Chicken Burger und einen Double Cheeseburger.🍔🤤 Der Laden ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man einen „kleineren“ Burger nimmt, weil sonst das Brötchen auseinander fällt. 😪

Da am Samstag das Wetter gut werden sollte, haben wir uns auf den Weg zum Blue Lake gemacht und sind ca. 4 Km herum gelaufen. Der Blue Lake war jetzt schon sehr blau, aber soll im Laufe des Sommers noch heller werden. Mal sehen, ob wir Lust haben uns dies nochmal anzuschauen. 🤔 Jedenfalls ist der Blue Lake ein Krater eines alten Vulkanes, wo es auch noch mehr in der Nähe von gibt.🌋
    In der Nähe vom Blue Lake in Mt Gambier gibt es für uns auf jeden Fall noch viel mehr zu entdecken. 🧭

Nachdem wir spazieren waren, gab es für uns bei Krispy Kreme eine kleine Stärkung mit veganen Doughnuts.🍩 Die waren sehr lecker und mächtig. 🤰🏼

Gegen Abend sind wir zurück nach Dismal Swamp gefahren und haben uns sehr leckeres Tikka Masala gekocht… was sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag als Fehler darstellte, da wir beide das Essen nicht vertrugen. 🤮

Daher waren wir den ganzen Sonntag außer Gefecht gesetzt. 🫠