Last days at work 💪🏼

December 22, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 25 °C

In den letzten Arbeitswochen ist nicht mehr viel bei uns geschehen. Wir haben uns zwischendurch beim Bäcker aus Millicent ein wenig Gebäck gegönnt, um ins Wochenende zu starten. 😋
    Am Samstag haben wir beschlossen die gesamten Postkarten, welche sich angesammelt haben, abzuschicken. 📮 Anschließend haben wir noch ein wenig Karten gespielt und das schöne Wetter am Lake Leake genossen. 🤗
    Am Montag haben wir es endlich geschafft ins Chook House zu gehen und uns dort etwas leckeres zum Abendessen zu bestellen. 🍗
    Da bald Weihnachten ist, haben die meisten Landwirte schon ihre Weihnachtsdeko auf die Felder gestellt (s. Bild). 🎅🏻 Wir kommen bei so warmen Wetter noch gar nicht in Stimmung, aber vielleicht ändert sich das ja noch. 😅

Nun ist unsere letzte Woche Arbeit auch vorbei und wir können „Auf nimmer Wiedersehen“ zu unseren Schuhen sagen. 😬Pascals erste Amtshandlung war die Schuhe in die Pütz zu drücken. 🫣
    Für uns heißt es nun: Holiday! 🎉
    Unsere Arbeitswochen lassen wir heute am Pool des Campingplatzes in Millicent ausklingen und freuen uns auf das, was als Nächstes kommt. 🥰