Wochenendaktivitäten & Umzug 📦

March 1 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Am Sonntag sind wir wegen des guten Wetters nach „The Falls“ gefahren, um uns dort die Queen Mary Falls und die Dagg Falls anzuschauen.👀 Anschließend mussten wir bei Forest die Scheinwerfer-Glühbirnen wechseln, da gestern Abend eine Seite durchgebrannt ist. Nach unserem Tag an den Wasserfällen sind wir zurück zum Campingplatz, um dort die letzte Nacht zu schlafen. 😴 Uns wurde vor kurzem Mitgeteilt, dass wir dort nicht länger bleiben dürfen… 🫣 Deswegen haben wir mit der Familie Paech (Joshuas und Alicias Familie) abgesprochen, dass wir ab Montag bei ihnen einziehen, weil die Kinder dann wieder zur Uni gehen und währenddessen im Wohnheim wohnen. ☺️ Somit können wir uns erstmal ein wenig Geld sparen und haben ein Dach überm Kopf. 🏡

Am Donnerstag gab es für uns nach der Arbeit bei Burger Drift leckere Burger mit Pommes (s. Bild). 🍔🍟 In der Woche konnten wir oft mit der Familie essen, da oft etwas bei den Eltern übrig geblieben ist.

Am Samstag nach der Arbeit haben wir mal einen anderen Pizza Laden in Stanthorpe ausprobiert. Die Pizza war sehr lecker, aber leider viel zu teuer (s. Bild).

Am Sonntagmittag sind wir zum Mount Marley Lookout gefahren, um uns Stanthorpe von oben anzusehen. Anschließend sind wir durch die Innenstadt gelaufen und haben mir (Jette) Ohrringe vom kommenden Apfel- und Weinfestival gekauft. Am Nachmittag sind wir von zu Hause zu Fuß zum nahegelegenen Brass Monkey Brew House gegangen, um dort ein Cider und Bier Tasting zu machen (s. Bilder). 🍻

Die neue Arbeitswoche ging recht schnell rum, da wir am Freitag wieder frei hatten, um Forest nach Warwick zum Service zu bringen. 🚙 Leider stellte sich raus, dass wir eine neue Starterbatterie brauchen, welche wir sofort bei Supercheap Auto einsetzen lassen haben (s. Bild).🔋 Nachdem Forest nun neuen Service hat, werden wir ihn auf Facebook Marketplace zum Verkauf reinstellen. 🥲 Verfügbar ist er dann, wenn wir zurück in Melbourne, Victoria sind. 🚙