Norwegen

Reisende an diesem Ort
    • Tag 11

Hinter jeder Kurve neues Wetter

Heute in Norwegen ⋅ ☁️ 10 °C

Heute fahren wir von Lillehammer nach Halden, also weiter in den Süden. Gestartet sind wir wieder in GELB. Allerdings bei nicht ganz so niedrigen Temperaturen. Wie schon das ein oder andere Mal, hat die Fahrtstrecke recht ruhig angefangen. Aber dann, ging es wieder durch die Wälder 🌳 mit tollen Kurven und auch mit viel auf und ab 🎢. Das Wetter hat sich heute tatsächlich nach jeder Kurve verändert. Mal Ein Regenschauer, kräftiger Wind 💨 oder Sonnenschein ☀️. Auf dem letzte Drittel der Tour hatten wir bestes Wetter. Bis 17°C. Also anhalten und raus aus GELB. In Halden haben wir das Hotel 🏨 bezogen, geduscht 🧼 und dann auf Sightseeing Tour gegangen. Wir waren auf der Festung. Sehr beeindruckend! Anschließend haben wir noch die Stadt besichtigt. Ein tolles Städtchen mit einem lauschigen Hafen in dem wir auch zu Abend gegessen haben.
      Dies ist unser letzter Stop in Norwegen 🇳🇴. Ein tolles Land mit sehr vielen Facetten.
      Morgen geht’s wieder nach Schweden 🇸🇪.
      Also, so long!
      Lasst uns doch gerne ein Gefällt mir ♥️ da.

Möglicherweise kennst du auch folgende Namen für diesen Ort:

Kongsvinger