Norway
Søre Beinin

Nord Aurdal/ Mjolkevegen

August 6, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 13 °C

Heute fand ich ein frühes Ende. Die Nacht habe ich nicht gut geschlafen. Irgendwie war es mir unheimlich in der Nacht. Keine Ahnung warum. Der Körper wollte heute auch nicht so recht, dazu starker gegenwind. Jetzt hole ich erstmal ne Mütze Schlaf nach. In diesem Gebiet hier sind wohl 60 freilaufende Kühe. Habe mir Steine vor das Zelt gelegt. In der Hoffnung sie lassen mein Zelt in Ruhe. 🙈

Kleiner Nachtrag: Das sind Rinder und keine Kühe. Und eher 16 an der Zahl. Ich habe natürlich genau in ihren Weg mein Zelt aufgebaut. Sie kamen angetrabt, ich hab so ein Schieß bekommen. Bin raus aus dem Zelt, da haben die sich so erschrocken. Das sie wieder abgehauen sind. Die sind ja sowas von groß. Habe mich dann erstmal auf dem plumpsklo eingeriegelt 😂. Und abgewartet ob sie zurück kommen. Sind sie nicht. Zum Glück sind das auch so ne schiesser. Sie haben sich dann einen anderen Weg zum Wasser gesucht. Mal schauen wie es morgen früh ist. 😊

Søre Beinin, Sore Beinin, Q32151275