Norway
Vestre Synstholmen

Fahrt von Bergen nach Hirtshals

August 12, 2020 in Norway ⋅ ☀️ 23 °C

Am Morgen haben wir uns von Lone Camping auf den Weg zur Stadt gemacht. In der Stadt habe ich beim Fischmarkt Sushi für Maya gekauft - sie wollte das unbedingt mal probieren. Bei Rema1000 habe ich uns noch über ein Kilogramm Riesen-Scampis gekauft und direkt eingefroren 😁👍
      Anschließend bin ich mit Paula noch etwas durch die Stadt gelaufen und Frank hat mit den Kids am Fähranleger gefrühstückt.
      Gegen 13 Uhr ging es dann auf‘s Schiff.
      (Welches übrigens mit LNG Gas betrieben wird)
      Dort angekommen haben die Kids erst einmal alles inspizieren müssen. Auf dem Sonnendeck war ein Spielplatz mit einem Piratenschiff, was den Kindern sehr gut gefallen hat.
      Danach waren wir noch in einer Boutique auf dem Schiff shoppen und haben einige, schöne Dinge für die Kids eingekauft 🛍 . Im Anschluss haben die Kinder noch in einem Bastelzimmer etwas gemalt - da wurden wir ausgerufen weil Paula im Zimmer scheinbar Remmidemmi machte - also ständig gebellt hatte 🥴
      Um 17:30 Uhr hatten wir im Commander Buffet ein tolles Essen 👌
      Später habe ich noch beide Kids geduscht - Moritz ist als erstes eingeschlafen und Maya ist mit mir noch auf Shopping-Tour gegangen.
      Um Mitternacht sind wir ins Bett - sehr wehmütig - der Urlaub war so schön....wir wollen eigentlich gar nicht Heim 😢

Vestre Synstholmen, Synstholmane, Q35355930