• Day 297

Stellplatz Eutin

October 23, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Die Coronalage spitzt sich immer weiter zu.
    Viele Bundesländer übersteigen den Inzidenz von 50 Infizierten pro 100000 Einwohner.
    Dänemark hat die Grenzen zu Deutschland geschlossen.
    Täglich neue Höchstwerte bei den Neuinfektionen.

Wir wagen es und fahren nochmal mit Oddo los.
    Es soll nach Eutin gehen.
    Gegen 14 Uhr starten wir, die Fahrt dauert nicht lange.

Angekommen am Stellplatz, stellen wir fest, dass es doch schon ziemlich voll ist und nur noch wenige Plätze frei sind. Diese füllen sich dann auch kurz nach unserer Ankunft.
    Wir genießen es noch einmal rauszukommen und schwingen uns auf die Fahrräder. Der Eutiner See eignet sich ganz hervorragend für ausgiebige Touren. Im Sommer ist es hier bestimmt noch schöner zu fahren.
    Abends gehen wir dann noch zu einem Griechen, der wegen Corona aber nur Buffet anbietet. Das ist aber recht vielseitig und lecker. Außerdem ist beim Buffet der Ouzo umsonst, was wir auch schamlos ausnutzen.

Am Ende hatten wir nochmal ein schönes Wochenende und fahren ausgeruht nach Hause.

Mal sehen, wie lange wir noch reisen dürfen.