Ein fantastisches Abenteuer …

September 8, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

… geht zu Ende! Wir sind zurück in Deutschland mit tausend neuen Eindrücken, vielen Erlebnissen und spannenden Abenteuern im Gepäck! Wir hoffen, dass ihr hier ein wenig miterleben und -empfinden konntet, wie es uns ergangen ist. Es war tatsächlich für uns ein riesiges Abenteuer, auch wenn wir die Rallye nicht bis ins Ziel fahren konnten. Wir waren nahe am Podiumsplatz! Aber alles hat dann doch einen Sinn und gerade die letzten Tage waren für uns sehr intensiv und am Ende sehr positiv. Wir möchten uns an dieser Stelle für eure Begleitung, die Kommentare und euer Mitfiebern herzlichst bedanken! Und schließlich freuen wir uns sehr, dass ihr euch an unserer Spendenaktion für das Kinderhospiz Sterntaler großzügig beteiligt habt. Wir ziehen dafür unsere Caps vor euch! Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit unter dem Stichwort „Oldtimer“ zu spenden und wenn es auch nur kleinste Beträge sind. Alles hilft und macht Sinn! Was noch zu sagen bleibt: Die Heidelberger Basche Brothers sind ein großartiges Team, was in der vergangenen Woche noch enger und intensiver zusammengerückt ist, dabei nie den Spaß verloren hat und auch sehr erfolgreich war! Wir haben neue Freunde gefunden und dabei sehr viel Goldi zu verdanken. Ein toller Oldtimer. Nun ist es aber genug und wir hoffen, ihr seid auch beim nächsten Mal wieder dabei. Herzlichst Sven & JensRead more