Satellite
Show on map
  • Day 36

    Koh Lipe

    December 12, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

    Leider hat meine Unterwasserkamera ab ca 10m Tiefe nicht mehr funktioniert. Sehr schade, da es darunter SO UNGLAUBLICH SCHÖN war!! Aber ein paar kurze Videos von oben hab ich trotzdem 🙂
    Ausserdem hab ich nochmal um eine Nacht verlängert, weil ich unbedingt einen Ausflug auf Ko Adang machen wollte. Paul, den ich in meinem Hostel kennengelernt hab, begleitet mich. Mit dem Longtailboat lassen wir uns auf die Nachbarinsel bringen und dann gehts auffi aufn Berg. Naja, 200hm sind nicht soo hoch, aber genug um einen hammer Ausblick auf Koh Lipe zu haben. Wir genießen das schöne Platzl, sind ganz alleine, haben einiges zu quatschn und dann spricht mich von hinten jemand an: „Is e kloa, do geht ma auf an Berg und trifft die Österreicher“. Er aus NÖ 😅
    Eigentlich esse ich vegetarisch, aber jetzt mach ich doch mal eine Ausnahme und teil mir mit Paul einen leckeren Fisch.
    Read more