Satellite
Show on map
  • Day 36

    Koh Lipe

    December 12, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

    Zusammenfassung der letzten 6 Tage:
    - viel und starker Regen, wenig Sonne
    - der ATM schluckt meine Kreditkarte
    - Umzug in ein Hostel am Sunrisebeach
    - endlich wieder saubere Wäsche
    - wieder keine ordentliche Dusche, aber wenigstens warm
    - ich trag seit Tagen keine Schuhe mehr
    - 1420 Baht gefunden (~38€)
    - Ausflug mit dem Kayak
    - die Regenpfützen werden immer größer und tiefer
    - hab schon fast jede Ecke der Insel gesehen
    - 3 Tauchgänge an den schönsten Spots Thailands (unglaubliche Unterwasserwelt hier)
    - in der Wand neben meinem Bett leben Mäuse
    - unzählige Mückenstiche
    - einige Leute kennengelernt

    Heute bin ich schon 5 Wochen unterwegs. Hier und generell auf Reisen ist ALLES anders. Plötzlich hat der Tag wirklich 24 Stunden und ich erlebe so viel, dass ich selbst nicht mehr nachkomme all das zu verarbeiten oder wirklich zu realisieren. Vieles fällt mir (noch) schwer und ich schleppe einige Zweifel mit mir rum.
    Aber was ich mittlerweile endlich verstehe: Ich leb grad meinen großen Traum, den ich schon viele, viele Jahre in mir trage. Wie cool is das eigentlich?
    Read more