Satellite
Show on map
  • Day 1

    Weiter gehts

    September 18, 2022 in France ⋅ ⛅ 13 °C

    Streckenmässig komme ich gut voran - habe schon 2x erfolgreich Zug gewechselt - obwohl nur je 3 Minuten Zeit - alles sidefin geklappt! 👍 Jetzt bin ich in La-Chaux-de-Fonds und brauche das nächste Ticket.. diesmal für die SNCF-Strecke bis Besançon … sbb.ch mit Fehler … SNCF-Connect.com mit Fehler 😨 immerhin sind die Tickets günstiger - vielleicht ja Bussen auch?!? 😉

    Gisi ist lernfähig und springt in diesem Fall zur Kondüktöse … sie sehr hilfsbereit aber auch leicht hilflos … Mobil geht es nicht… Desktop zu Hause mit Drucker schon (hab ich grad nicht zur Hand 😅) … Am Ticketautomat gibts die Tickets nicht…. Zum Schalter - reicht das in 4‘?!? … in Marteau aussteigen -Ticket lösen - wieder rein… ehm…. Wir einigen uns darauf dass ich mobil versuche ein Ticket zu lösen, sobald ich auf dem F-Netz bin… spannender Tag! 🥳
    Read more