• Day 12

City-Tour Bergen & Omnia Pizza

June 3, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Mal wieder eine schlecht Wetter-Citytour, wie könnte es denn anders sein. Timo und ich haben echt mal wieder richtig Glück, aber das einzig gute an einer schlecht Wetter-Citytour: man wird nicht von Touristen überrannt. ;)
    Abgesehen von dem Wetter ist Bergen eine sehr schöne Stadt. Die Obligatorische bunten Häuschen sehen selbst bei Regenwetter süß aus, die dahinter liegende Händler-/Hafenstadtteil ist ein Besuch wert. Nach dem der Regen uns mal wieder ganz ausgekühlt hat, ging es weiter an die Küste nach Raege auf einen Campingplatz. Dort kam wenigstens am Abend noch einmal die Sonne raus und wir drehten noch eine Runde. Wir waren am Überlegen ob wir eine Pizza essen gehen sollten, es duftet herrlich und wir hatten ziemlich Hunger aber auch hier kostete die einfachste Pizza knapp 20€. Der Preis lies uns entscheiden das wir selber im Omnia-Campingbackofen Pizza machen, wer dazu das Video sehen möchte… einfach dem Link folgen: