• Day 21

Lego House

June 12, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 16 °C

Lego House, das Highlight der Jungs. In Billund, wo auch der LegoStein herkommt gibt es nicht nur ein LegoLand sonder auch das LegoHouse, was absolut ein Besuch wert ist. Das LegoHouse ist ein wahnsinnige durchdachtes interaktives Museum für Jung und Alt, ob Lego Fan oder nicht. Duplo, Lego und LegoTechnik (und alle andere Lego Arten) werden mit aufgegriffen. In jedem Raum hat man die Möglichkeit eigene Dinge zu bauen. Ein Highlight ist zudem noch das Miniaturland, was sogar noch etwas bewundernswerter ist wie im Legoland Deutschland.
    Wer allerdings im LegoHouse, im Mini Chef Restaurant etwas essen möchte sollte vorher reservieren. Es lohnt sich auch das Eintrittsticket Online zu kaufen, dabei spart man sich pro Ticket fast 6€.

Danach ging es für uns noch nach Romo zu einen Autostrand. Leider war es dort viel zu windig zum übernachten (was außerdem Verboten ist) also ging es für uns paar Kilometer weiter an einen kleinen netten Stellplatz.