FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Herbert EMeike GrotheSouth America Reloaded
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日38
    • 2024年6月16日日曜日
    • ☁️ 14 °C
    • 海抜: 3,191 m
    • エクアドルTalagua1°17’28” S  78°57’35” W
    Morgens ein kleiner Umzug in Angamarca
    Matschige WegeDie einheimischen Kinder sind hier zu Fuß oder mit dem Esel unterwegsErste Regenpause für den Mittagssnack genutztZweiter Snackstopp vor dem letzten steilen AnstiegDer Ausblick war wieder schön, wenn gerade keine Wolken da warenDas war der Einstieg in den Kuhpfad, hier so gerade noch befahrbar5Ab hier mussten wir dann Gepäck abmachen und tragen2Ende gut!

    1. Gang und wir, ziemlich beste Freunde

    2024年6月16日, エクアドル ⋅ ☁️ 14 °C

    54km
    1879hm

    Die heutige Etappe hatte es in sich! Wir hatten kurz überlegt, aufgrund des schlechten Wetters einen Ruhetag einzulegen, als es dann beim Frühstück aber aufhörte zu regnen, sind wir doch losgefahren. Erst 200 Höhenmeter runter, danach begann der harte Teil. Ein erster langer Aufstieg, natürlich alles auf Schotter und Matsch, bis zu 20% Steigung. Mehr als der erste Gang ging da nicht. Natürlich fing es auch wieder an zu regnen. Die kurzen Regenpausen nutzten wir, um kurz Pause zu machen und Kalorien aufzufüllen. Den ganzen Tag haben wir 3 Mopeds getroffen, sonst waren die Einheimischen nur auf Pferden und Eseln unterwegs.
    Die letzten 4km waren die schlimmsten. Unser GPX Track führte uns einen Wanderweg bzw. Kuhpfad runter. Wir mussten mehrmals abpacken und Gepäck und Räder einzeln tragen. Ein heikles Unterfangen, das uns an den Rand der Verzweiflung brachte und uns über die Gestalter des TEMBRs ordentlich fluchen ließ. (Abends stellte sich heraus, dass im Internet verschiedene Tracks kursieren und nur unserer Track die spezielle Routenführung hatte.)
    In Simiatug haben wir glücklicherweise eine einfache Herberge und gutes Essen gefunden. Außerdem findet ein großes Fest mit Live-Musik statt, wo wir erstmal auf die Strapazen des Tages angestoßen haben. Es ist auch das erste Mal, dass wir die Ecuadorianer Alkohol trinken und tanzen sehen.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    Florian Köppl

    旅行者Ab hier mussten wir dann Gepäck abmachen und tragenDas ist doch ein schlechter Scherz das als Fahrradroute auszuweisen. 🤯

    2024/06/17返信する翻訳する
    Meike Grothe

    旅行者Wir vermuten, dass die hier einen Teil mit der Singletrail Version vermischt haben. Aber selbst da muss man den ein oder anderen Skill mitbringen… 😏

    2024/06/17返信する翻訳する
    CundA aus NY

    旅行者Ende gut!Schön das es euch nach dem Tag abends wieder gut geht.

    2024/06/17返信する翻訳する
    4以上のコメント
    11いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする