Papua New Guinea
Southern Highlands Province

Eine Insel im nirgendwo

March 11, 2019 in Papua New Guinea ⋅ 🌧 17 °C

Nach dem zivilisierten Australien sind wir heute in Papua-Neuguinea angekommen. Ich war sehr gespannt, was mich erwartet. Eine kleine Insel ragte aus dem Meer, so grün und schön. Mit dem zodiak wurden wir auf die Insel befördert, immer wieder schön über die Wellen zu springen. 🌊
    Dort empfangen uns die Einwohner der Insel, die uns mit ihren roten Zähnen anlachten. Jetzt weiß ich auch warum, die waren high 😄 die rote Farbe an den Zähnen kommen von der Bethel-Frucht, so lässt es sich aushalten 😉

Ansonsten war die Insel total unberührt. So grün und zugewachsen, überall lagen Korallen am Strand. Schnell bin ich ins Wasser, mit meinem Schnorchel. Ich war etwas betrübt wie blass das Riff war😐 Jedoch tummelten sich viele bunte Fische in dem Riff, absolut schön 😍

Tie Mo

Ich möchte auch an den warmen Strand, hier in Warnemünde ist zwar auch sehr feiner Sand, aber es ist noch sehr kalt. Ich habe deine Posts vermisst in den letzten Wochen...

3/23/19Reply

Southern Highlands Province