Satellite
Show on map
  • Day 5

    60CSx

    February 6 in Finland ⋅ ⛅ -18 °C

    Es wird pretty frisch (ich werd mir heute Tatsache ne Frostbeule bei <-20°C fangen). Der Akku des Smartphones gibt klein bei. Bevor er final aufgibt, schnell noch Henris Adresse ins olle 60CSx gepuncht. Diesmal nicht Luftlinie, sondern gen Adresse routen. Und ab geht's...

    Ich werde über 100km am rechten Rand der unseeligen E75 mit 80+ Sachen entlangpeitschen, da der Naviknochen mich natürlich nicht wie bisher per Luftlinie Plan bei myself über kleinste Straßen führt, sondern über die mit Spikereifen unbrauchbaren schnellsten (und kein Plan B in Form eines Abzweigs). Sollten 100km hardcore rechts in der Rabatte nicht genügen, merk ich spätestens auf der Autobahn vor Oulu, daß ich jetzt wieder dringend das Ruder übernehmen muß...

    Der Tag endet mit Rentier-Stew, Bierchen, Sauna, Frostbeule und lustig Gesprächen...
    Read more