Satellite
Show on map
  • Day 12

    Hammer!

    February 13 in Finland ⋅ 🌙 -16 °C

    Was eine geile 2. Tageshälfte! Im Nachmittags-/Abendlicht mit Schmackes gen spontan im Wald klargemachtes Ziel geflachschiebert. Anruf 16:05?!? "Bis 17:00 Uhr sind wir da. Das schaffste...".

    In's Abendlicht flachschiebern wie ein Wolf beim Jagen...

    Ankunft nichtsahnend an Hoteltheke. Vor mir steht cool mit "Kopftuch" optisch der Bruder meines Kumpels Nico mit "Hoch die Tassen"-Art von Nico himself. Zur Ankunft - vor Check-in - gibt's ein frisch gezapftes Bier. Direkt nach Checkin und lustig Geschwätz ist schon eine wirklich phänomenal schmeckende Pizza fertig. Als ich vom außerhalb liegenden Zimmer zum Motorrad zurück komm, ist schon alles duster und ich frag mich, ob ich gerade eine Erscheinung hatte? Fee, Prinzessin, Weihnachtsmann und Osterhase in einem. Hätt ich nicht die Pizza vor mir...

    HAMMER!
    Read more