Philippines
Basay River

Basay

April 26 on the Philippines ⋅ ☀️ 31 °C

An unserem zweiten Tag in Basay haben wir verschiedene Spots mit dem Auto abgefahren. Nummer eins: Wasserfälle und Gumpen, es ist wirklich genial mit Einheimischen unterwegs zu sein, weil wir erstens an Plätzen landen wo wir sonst nie hingekommen wären und zweitens immer mega gutes Essen dabei haben! Wenn es bei uns heißt wir nehmen Brotzeit mit, heißt es hier lass mal ne Kühlbox, ein Hühnchen, einen Fisch, einen Salat, Reis und Geschirr mitnehmen! Also ne Abnehmkur wird das hier nicht 😝 das Essen ist einfach zu gut! Wir sind eine coole Crew und haben viel Spaß zusammen, wir sind sogar ganz tapfer von der Klippe gesprungen hihi! Wirklich alles was wir die letzten Wochen an Himmel und Natur- Klarheit verpasst haben, kriegen wir hier doppelt zurück. Ich komm aus dem Staunen wirklich nichtmehr raus! Nach den Wasserfällen ging es zu einer Affen Sanctury, außer Gerdi und mir hatte jetzt keiner so richtig Spaß, eher Panik 😂 auch kein Wunder wenn man in manche Gesichter der Affen gesehen hat, ich jedoch hatte mehr Angst vor der wackeligen Hängebrücke! Vorletzter Stopp: Spinnennetz und Bambus Rutsche! Danach sind wir einkaufen gegangen auf dem Markt des Vertrauens. Einfach lauter Stände voll mit Obst und Gemüse, es gibt gaaaanz dünne Auberginen, gelbe Wassermelonen, die besten Mangos ever, Avocados und eigentlich wirklich alles was man sich vorstellen kann! Den Abend lassen wir beim Sonnenuntergang in einer Strandbar ausklingen, genießen unser san miguel light flavored und teilen uns alle alles an essen. Das mag ich ja am liebsten, wenn ich überall rein naschen kann hihi!Read more

Basay River