Philippines
Bayorbor

Here you’ll find travel reports about Bayorbor. Discover travel destinations on the Philippines of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bike Tour in Mataas na Kahoy

January 18 on the Philippines ⋅ ☀️ 27 °C

Marcel unternimmt eine Fahrradtour mit Cousin Eryson. Eryson kommt mit seinem eigenen Fahrrad, Marcel's Fahrrad muss man zuerst auftreiben. Nach hin und herfragen und einmal durch das Dorf gehen finden wir auf einer Baustelle Erysons Bekannten, dessen Fahrrad Marcel haben kann. Und zurück in seinem Haus zwischen Hühnerstall und Ginflaschen steht ein tolles Mountainbike. Auf der Tour muss dann Marcel alle 20 Minuten pumpen, weil der Schlauch ein Loch hat. Beim Shercon Resort angekommen macht Cousin Conrad eine Resortführung. Dort wird gerade eine Hochzeit vorbereitet, trotzdem können wir dort Zipline fahren und den Kletterturm mit Hochklettern und Abseilen benutzen. Alles geführt von mindestens 5 Instructors und am Schluss gibt es noch ein Foto (Philippine live…). Lauren und Liam verbringen die Zeit mit Laurens Eltern. Liam geniesst es mit dem E-Bike von Laurens Eltern zu fahren.Read more

Bayorbor