Philippines
Little Maosonon Island

Back from the dead

March 28 on the Philippines ⋅ ☁️ 29 °C

Pünktlich zur Auferstehung Jesus feiern wir mein Comeback from the Dead.☠️

Die letzten Tage haben sich unfreiwillig als handyfreie Zeit herausgestellt. Nachdem mein Handy am Donnerstag baden gegangen ist, musste ich für ein paar Tage auf Social Media und co verzichten und dafür das Paradies um mich herum noch intensiver wahrnehmen. 🌴

Am Donnerstag hat mich meine Hostfamily (Elizel, ihr Mann Cesar, ihre Mama Lola, ihre zwei Tochter und zwei Söhne, ihr Bruder mit Freund, Kind und Nanny, ihre Arbeiterin Andrea mit Tochter) mit auf einen Familienausflug zu zwei anderen Inseln eingeladen. 🌊

Somit haben wir den Morgen damit verbracht, verschiedene Gerichte für unsere Bootstour zu zaubern. 🍖 Da ich leider keinen Bikini mitgenommen habe, werd ich den Nachmittag wohl nur mit Sunbathing verbringen. Dachte ich. Am Hafen angekommen, merke ich, dass mein Plan nicht umsetzbar ist. Denn unser Boot befindet sich mitten im Meer.😵 Also bleibt mir nix anderes übrig als den Ozean zu Fuß zu durchqueren (was dank der seichten Tiefe gottseidank gut geht). Der restliche Tag geht mit Schwimmen (mit ganzer Bekleidung), Captain-Anschmachten (er war schon ein süßer 🥰) meinem Handyunfall und daraufhin Gintrinken schnell vorüber. Es war ein schöner Tag, auch wenn mir mein kaputtes Handy und die aufgebrachte Stimmung der vielen Leute ein bisschen Kopfschmerzen bereitet. 😮‍💨

Little Maosonon Island, Q31826393