Satellite
Show on map
  • Bevor alles begann

    April 21, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    Im Grunde beginnt heute schon meine Reise. Ich war heute das letzte Mal arbeiten. Die letzten Tage habe ich intensiv alles vorbereitet und bestimmt 3-4 Mal meine Ausrüstung überprüft. Jetzt fahre ich nach Würzburg und übernachte bei einer guten Freundin. Die Zugfahrt von Würzburg ist um einiges angenehmer als von Gamburg aus. Morgen geht es dann um kurz nach 8 los. Aber jetzt gibt's erst einmal en Cuba Libre 🤤.

    Ich möchte mich hier gleich Mal bei Manuel bedanken, ich habe ihn das erste Mal auf dem Rothaarsteig getroffen, als er auf dem NST 2022 war. Im August 2022 habe ich ihn dann noch Mal auf dem Westweg begleitet. Mich hat das so inspiriert, das ich aus so etwas in der Art machen wollte.

    Auch möchte ich mich bei Wildwortwechsel bedanken für die aller erste Trailmagic (in Würzburg) 😅 vielen vielen lieben Dank davor, das wer echt en toller Abend mit guten Gesprächen. Und danke für die ersten NST Aufkleber. 😊

    Bedanken möchte ich mich auch bei Soulboy und seiner Crew bzw bei allen die hinter diesem NST Projekt mitwirken und helfen. Ich habe großen Respekt davor so etwas auf die Beine zu stellen.

    PS. Das eine Bild zeigt die Gamburg. Über halb der Burg ist der Ausblick einfach nur genial.
    Read more