Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 18

    Weiter, immer weiter bis das Auge bricht

    9. mai 2023, Tyskland ⋅ ☁️ 19 °C

    Das heute hatte wenig mit wandern zu tun. Das hatte eher was mit einem Gefechtsmarsch zu tun.
    Den geschundenen Körper heute schon wieder zu so einer Höchstleistungen zu treiben (40km) kann auf Dauer nicht mehr gut gehen. Im Grunde hatte ich bis heute noch keinen echten Zero Day.
    Die Muskeln spielen mit... Vielleicht ist genau auch dass das Problem. Und der Wille ist ungebrochen. Aber die Sehnen, Knorpel, Knochen in den Füßen kommen langsam ans Limit.
    Und die Haut vorallem, viele Scheuerstellen.

    Meine Stärke könnte zu meiner größten Schwäche werden.

    Am liebsten würde ich morgen gleich wieder so weiter machen. Aber ich MUSS auf die Bremse treten.

    Zum Weg gibt's wenig zu berichten. Die Allen der alten Gutshöfe waren Impulsamt. Ich stellte mir vor wie das damals gewirkt haben muss. Wenn man mit der Kutsche anreiste.

    Der Wald kurz vor Hamburg ist aber idyllisch...
    Aber mich hat das wieder geärgert. Das ist eigentlich Naturschutzgebiet. Trotzdem ist an einigen Stellen der Harvester durch und hat Dutzende Bäume rausgeholt. Die Bäume lagen auch nicht herum sondern waren schon abtransportiert.

    Die Übernachtungsmöglichkeiten gestaltete sich äußerst schwer. Ich hatte nicht auf dem Radar das heute und morgen eine große technische Messe in Hamburg ist. Daher fast nichts frei und alles maßlos überteuert. Habe dann doch was gefunden zum 2,5 fachen Preis 🤣 naja egal. Leben in der Lage.

    Das ist der Weg....
    Les mer