Ein Käfig voller helden

May 19, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Heute alle zusammen geteilter. Die Nacht verlief eher ruhig auch wenn der ein oder andere Baum gefällt wurde 😜.

Nach und nach wird einer nach dem anderen wach. Wir frühstücken so wie wir Wach werden.
    Beim Frühstück staunen alle nicht schlecht als Thorben einen 3L Kanister aus seinem Rucksack zieht. Wir lachten alle herzlich, weil von uns keiner sowas je gesehen hatte.... Zack hatte Soulboy gleich einen Trail für Thorben Mr. Kanister!! Was für ein Spaß mega geil.

Danach ging es gleich mal ans Filmset. Soulboy möchte noch ein Video produzieren zum NST, es geht um die Weg Pflege. Ich habe auch ein Interview abgegeben 🙈🙈🙈🙈 oh je jetzt komme ich bald auf YouTube 😜 sehr merkwürdiges Gefühl.

Danach sind wir auch los. Viel gequatscht viel gelacht. Soviele Gesprächs Themen einfach herrlich. Tut richtig gut so tolle Gesellschaft zu haben.

Kurz vor Scheuen hat uns dann Trash Panda verlassen um uns dann mit seiner Frau in scheuen mit Wasser zu versorgen 👌 super Sache. Super Typ 👍.

Es ging dann weiter in Groß Heheln machten wir dann an einer Tankstelle rast un etwas zu essen. Richtig schön in Heiker Trash Manier, an der Seite der Tankstelle haben wir uns einfach auf den Boden gesetzt gegessen und ein paar Bier gezwirbelt.

Danach verabschiedeten sich Penny und Mr. Kanister.

Monarchfalter, Hobble, Soulboy und ich sind dann weiter nach Celle....

In Celle angekommen stellte sich die Frage der Übernachtungsunterkunft. Wir versuchten unser Glück bei 1nitetent.com leider ergebnislos. Nach langen hin und her haben wir uns für ein günstiges Hotel entschieden. Da Monarchfalter eh morgen früh fahren wollte entschied Sie sich schon heute zu fahren. So da waren nun wir drei. Wir entschieden uns noch in einen Burgerladen zu gehen. Und aßen dort und zischen ein paar Weizen. Sauber!

Ein gelungener super entspannter Tag neigt sich nun zu Ende!

Das ist der Weg...