Satellite
Show on map
  • Day 31

    Happy World Goth Day

    May 22, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Ja richtig heute ist World Goth Day 😜

    Heute vor einem Monat bin ich auf Sylt mit dem ICE angekommen. Schön verrückt, und morgen bin ich dann 1 Monat auf dem trail und habe fast die 1000er Marke geknackt. Unvorstellbar!!!

    Habe heute Nacht nicht sonderlich gut geschlafen. Die Hütte war neber einer Straße und es haben immer wieder Autos angehalten, ich denke einmal für einen Toiletten Gang. Da diese gleich wieder weg waren.
    Als ich aufgestanden bin hatte ich sofort einen genialen Bloch aufs Steinhuder Meer. Traumhaft.

    Der Tag war heute Seltsam... Heute früh mega Power gehabt aber dann gegen Mittag nichts mehr ... Es war einfach soo heiß. Die Temperaturen änderen sich viel zu schnell.
    Hab dann eine lange Mittagspause gemacht an einer schönen Hütte im Wald.
    Gegen späten Nachmittag bin ich dann voll ins Unwetter gekommen. Total durchnässt. Irgendwie hat dann auch meine Verdauung verrückt gespielt. Vielleicht wegen diesen extremen Temperatur Schwankungen.

    Die Hütte die ich heute zu Erst angelaufen bin war eher eine Enttäuschung auf den Bilder sah sie gut aus. Aber leider ist sie mittlerweile sehr heruntergekommen. Da eine andere Recht nahe war bin ich zu dieser.

    Tata große Überraschung ein Nst'ler. Loqui. Ein section Hiker. Wir haben uns dann gut unterhalten. War sehr angenehm. Da diese Hütte aber zu klein ist. Bin ich wieder zurück zur ersten und habe meine Lager neber der Hütte aufgestellt. Hautsache ein Dach überm Kopf zum Kochen usw.

    So werde jetzt gleich schlafen gehen bin irgendwie Platt.

    Das ist der Weg....
    Read more