Jetzt gehts los.

May 24, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Hab nicht einmal geschlafen sonder zwei mal 🤣. Bin gestern schon sehr früh mit dem Handy in der Hand eingeschlafen und dann wider gegen Mitternacht wach geworden. Hab mich dann noch mal um die Ausrüstung gekümmert und dann weiter geschlafen. Wollte dann frühs gar nicht aus dem kuschligen Bett 🙈.

Nach dem Frühstück ging's dann los, so gegen 9 Uhr ca. Von Petershagen nach Minden. Die Strecke war auch eher Monoton Radweg an der Weser. Ab Minden wurde es dann immer besser. Hab dann noch meine Vorräte aufgefüllt (für drei Tage) und ab zum Burger King.

Danach ging's los. Voller Rucksack und rauf auf den Berg. Yeah Höhenmeter... Adrenaline und Dopamine Rausch. War so schnell oben irre. Der Molketurm war eher ne Enttäuschung... Das Laubwerk war so dicht das man keine Sicht hatte.
    Also weiter ... Dann komm ich im immer näher, dem Kaiser-Willhelm Denkmal. Wahnsinn was für ein Bauwerk. Sehr eindrucksvoll. Majestätisch. Erstmal alles bewundern und den Ausblick genossen. Sehr schön. Bei besserem Wetter bestimmt noch mal spektakulärer! Dann ging es weiter.
    Wieder runter und rüber auf die andere Seite zum Trailhead Weserbergland-Weg. Sofort wieder Höhenmeter ... Genial und das ganz dann wieder hoch runter hoch runter. Hatte jetzt zum Schluss 1000hm auf der Uhr.
    Bin auch echt geschafft. Aber das war's wert mega genial! Hab noch schnell mein Zelt in der alten Burgruine aufgebaut und gleichzeitig gekocht. Es gab Mini Tortellini in Zwiebel Suppe 🙈 wollte ich schon die ganze Zeit mal testen. Sehr lecker 😋

So gute Nacht. Morgen. Geht's weiter mit Höhenmeter 🤘

Das ist der Weg....