Satellite
Show on map
  • Day 38

    Die Eifelgeister sind da.

    May 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Heute habe ich echt lange geschlafen. Gut die letzten 5 Tage haben mir viel abverlangt. Knapp 200km und über 5000hm. Aber es war richtig toll!

    Hab dann noch gefrühstückt kurz ein paar Sachen nach geklärt und bezahlt. Mich bei den beiden E-Bike trekkern verabschiedet. Und wollte dann los😅.. aber beim Gehen hat mich irgendwie jeder angesprochen ob ich den den NST laufen würde.
    Kann man sich vorstellen wie lange das alles gedauert hat. Ich bin sehr spät erst losgekommen.

    Die Wege waren heute echt toll viele Singletrails. Auch ein wenig Waldstraßen usw..
    Die Ecke bei Schönhagen wirkt wie bei mir daheim. Das schaut aus wie im lieblichen Taubertal. Hab mich gefühlt wie daheim.

    Heute hab ich eher ein taktischen Spot gesucht. Da ich morgen sofort einkaufen muss. Ich habe das Essen was für gestern Abend gedacht war heute mittag schon verputzt. Für heute Abend und morgen früh hab ich noch was, aber dann ist Schluss. Selbst der Spiritus ist leer. Wird gerade so reichen.

    Meine Hütte hat ne super Aussicht und hier waren sie schon. Das erste mal das ich auf sie treffe auf dem NST. Es sind die Eifelgeister. 😅😃 Ab jetzt werde ich öfters auf sie treffen 😁..

    Das ist der Weg....
    Read more