Satellite
Show on map
  • Day 41

    Gesellschaft

    June 1, 2023 in Germany ⋅ 🌙 13 °C

    Hab heute Recht gut geschlafen. Allerdings hab ich noch so dermaßen an das draußen schlafen schon gewöhnt. Das ich immer spät einschlafen und extrem früh wach. Habe dann mit B.L. gemeinsam ausgiebig gefrühstückt. Wir sind dann beide so gegen 9.30 oder so los.

    Der erste Teil der Strecke war wieder nur Forstwege und Asphalt. Als wir dann aber zum hohen Dornberg gekommen sind hat uns eine ganz andere Landschaft überrascht. Atemberaubend schön. Ab hier war der Weg nurnoch traumhaft und wunderschön. Leider sind wir heute nur ein kurzes Stück zu zweit gelaufen. Denn B.L. hat sich heute beim Herkules verabschiedet, denn er musste heute noch jemanden besuchen um Ausrüstung aufzunehmen bzw zu tauschen.

    Aber ich blieb heute nicht lange alleine, denn Laura besucht mich und begleitet mich ein paar Tage auf Trail. Sie wartete schon in Hoof auf der Schauenburg. Dort traf ich Laura zusammen sind wir dann hoch auf den Aussichtspunkt. Dort waren ein paar trekker die das wochende zusammen verbrachten. Sie erkannten den NST Button darauf hin hatten wir ein gutes Gespräch über Trekking und besonders über den NST.
    Darauf hin verabschiedeten sie sich. Sie wollten zu irgendeinem Grillplatz und dort übernachten.

    Wir gingen dann noch ca 10km weiter und bezogen dort unseren Spot den wir biwakieren.
    Zur Überraschung zauberte Laura aus ihrem Rucksack einen fränkischen Rotwein Wein. Den wir beim Abendessen genossen.

    Nun geht ab ins Bett.

    Das ist der Weg....
    Read more