Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 52

    Cheatday

    12 de junho de 2023, Alemanha ⋅ ☀️ 25 °C

    Hab mich gestern Abend, nach dem ich gesehen habe was für ne Distanz ich die letzten 6 Tage gelaufen bin, kurzfristig entschieden einen weiteren Zero zu machen. Meine sehen war am linken Fuß am großen Zeh extrem gereizt und war auch angeschwollen... Zudem ist der linke Fußhebern auch noch nicht 100% ausgeheilt.

    Ich will ja auch am Haldenwanger Eck ankommen und ankommen ohne bleibende schäden.(Körperlich 🤣)

    Cheatday deswegen weil ich so viel verputzt habe 😂. Und gescheites Distelhäuser gab's auch.🍻

    An der Ausrüstung hab ich echt noch Mal 350g einsparen können. Einige Sachen die defekt waren hab ich ausgetauscht und Vorräte aufgefüllt.
    War sogar echt kurz am überlegen das Zelt heraus zu nehmen und stattdessen mein Helium bivy mitzunehmen. (Eigentlich liebe ich das Teil) Aber wenn's mal richtig Regent oder auf dem Zeltplatz ist das auch etwas unpraktisch...(sparen würde ich ca 400g) Vielleicht auf dem Westweg...

    Morgen geht der Zug um 6.25 und dann entspannt, mit neuen Schuhen. Da gibt's en Bild morgen dazu... Ich sag nur Hiker Trash 😁

    Dad ist der Weg....

    Prost 🍻
    Leia mais