Satellite
Show on map
  • Day 91

    Baden-Württemberger

    July 21, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    Die Nacht war gut und erholsam. Echt ruhiger Platz. Als ich gerade am Frühstücken war, kam ein Stadt Mitarbeiter. Komischer Vogel. Hat nicht auf mein Guten Morgen reagiert aber hat sich alles genau angeschaut. Ich denke er wollte schauen ob ich ein Feuer gemacht habe. Er ist dann auch gleich wieder abgehauen ohne ein Wort zu sagen....

    Der Weg war heute echt nichts weltbewegendes... Naja Stöpsel rein, hörbuch an und laufen...
    Imposant war das Kohlekraftwerk, echt riesig und das ist ja noch ein kleines. Interessant fand ich auch das auf dem Mitarbeiter viele E-Autos standen 😜.

    Ach und heute morgen waren keine Stechmücken im Wald. Anscheinend ist frühs eine gute Zeit.

    In Karlsruhe ging es dann an der Alb entlang. Ein schöner Park mitten in der Stadt.
    Ich könnte dem trail aber nicht folgen weil auf einer Seite ein riesiges Festival ist. Allerdings kann man auf beiden Seiten der Alb laufen. Also keine große Sachen.
    Am Friedhof in Karlsruhe war dann ein Junkie. Der war übelst drauf und hat richtigen müll geredet und die Leute blöd angemacht. Solche Sachen Brauch ich echt nicht... Genauso wie im Park unter der brücke wieder Zelte aufgebaut waren. Zwar nicht so viele wie in Hamburg, aber ich denke das werden immer mehr, wenn man sich die Entwicklung in den USA anschaut wo sogar gut verdienende Mittelschicht Bürger sich keine Wohnung mehr leisten können. Einfach nur furchtbar. Ich denke das kommt in Deutschland in den Städten auch.

    Nun ja das mit dem Schlafplatz ist echt nicht einfach. Hier im Wald fährt die ganze Zeit der Förster hin und her... Dachte erst was macht der.. naja nach dem ich die Hütten hier gesehen habe und es Wochende ist war mir einiges klar. Echt so viele Assis. Furchtbar, genauso wie in Geibersberg, hier haben irgendwelche Assis den Trinkwasserspender zerstört.

    Ich will so schnell wie möglich raus aus den Ballungsgebieten! Für mich hat das nichts mit Wandern zu tun. Bin froh wenn ich durch die Pforte in Pforzheim gehen. Wobei ich kurz vorher noch einen Zero machen werde.

    Das ist der Weg...
    Read more